ENDLICH MAL WIEDER ‚NE BOX

NEIN, DIESEMAL SOGAR ZWEI

Ich hab sie mit unserem neuen superschicken (!!!) Weihnachtspapier „Fröhliche Weihnachten“ gepimpt. I love it!

Und ja …der Apfel mußte unbedingt wieder drauf. Ich wollte euch nur zeigen das der auch super auf  Weihnachtsprojekte passt. Und wir haben endlich (!) auch das Kordelband in chili …!

Ich wünsch euch einen superschönen Sonntag
Bis morgen
Franka
: )

1 thoughts on “ENDLICH MAL WIEDER ‚NE BOX”

  1. Ooooh, ein Apfel 🙂
    Ich finde Herbst oder Weihnachten, egal Äpfel gehen immer genau so wie Knöpfe, bin da ganz Deiner Meinung!!!

    Sehr hübsch geworden, hatte endlich mal wieder Zeit zu gucken 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.