UND GLEICH NOCH NE KARTE

DIESESMAL ZUR HOCHZEIT

…komplett in Naturtönen. Die große Blume im Hintergrund ist aus einem neuen Set aus dem (superdicken!) neuen Hauptkatalog. Und ihr werdet es nicht glauben aber ich hab nach langem mal wieder weiß embosst. (Ich weiß nicht ob man das auf der Karte sehen kann…)
Und wenn man genau hinguckt ….ich hab mit den neuen Schablonen perforiert. Die gibts doch jetzt passend zu ganz vielen Framlits Formen.

Ein Glück das die tollen Antikbrads im Katalog bleiben !!
Ich wünsch euch einen schönen Freitag : )
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “UND GLEICH NOCH NE KARTE”

  1. Hallo Franka,

    die Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Der Blütenstempel sieht klasse aus. Im Katalog hat er mich garnicht angelacht, so ist das ja manchmal 🙂 Die Karte ist ingesamt wunderschön stimmig.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

  2. Franka, die Karte ist wunderhübsch … voll schön, genau meine Farben …. und ich knicke ein – der Blumenstempel ist genial …. wohl wieder ein „must have“ wa?!?! ;o)

Kommentar verfassen