GOODIEALARM

…BEIM REGIONALEN DEMOTREFFEN

Ich bin gestern mit ein paar Mädels aus unserem Team nach Hamburg zum Demotreffen gefahren. Es wurde gequatscht, gefachsimpelt, SU Neuheiten besprochen, der neue (dicke!) Katalog durchgewühlt und natürlich wieder Goodies getauscht.
Das hier war mein Swapprojekt für die anderen Mädels …

Und da sind sie wieder … meine Tütchen. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Aber man kann sie auf verschiedenste Weise pimpen …und ich mag sie voll !!

Ich hab mit dem neuen Designerpapier Obsternte aus dem Herbst/Winterkatalog gearbeitet …und mit dem Set „Mit Liebe gemacht“…i love it!

Diesesmal wollte ich sie nicht mit Naschi füllen. Also hab ich einfach ein Teelicht beklebt und reingepackt…fertig!

Selbstgemachte Namensschilder waren diesmal auch erwünscht . Das hier war meins…

Und natürlich hab ich beim Tauschen „reiche Beute“ gemacht. Das hier sind die Goodies von den anderen. Ich hab sie versucht ein bischen nach Themen zu sortieren. Also hier sind die Goodies zum Thema „Herbst“…

Und hier zum Thema „Halloween“…

Man beachte den gestempelten Keks…ja jetzt kann man sich auch mit Motiv-Silikonformen bei SU Kekse stempeln….ich glaub das wir ein neuer Trend.

So und hier schon ein paar Ideen für Weihnachten…

Die neue Big Shot Stanze für Schneeflocken ist der Hammer !!!

Und hier alle Goodies mit meinem neuen Lieblingsset „Mit Liebe gemacht“. Da könnt ihr mal sehen wie vielseitig verwendbar dieses schöne Set ist ….

Und dann noch die anderen Goodies für jede Gelegenheit …

Vielen Dank für die vielen neuen Ideen !!!

So und jetzt erst mal Wochenende. Erholt euch gut !
Liebe Grüße
Franka
: )
PS: Stampin’UP! hat jetzt endlich die Liste mit den Auslaufprodukten aktualisiert. Also klickt euch drauf und schaut was schon alles rausgeflogen ist …

2 thoughts on “GOODIEALARM”

  1. Hallo Franka,

    schön dass wir uns kurz gesehen haben. Dein Swap ist super. Schade dass die Zeit zu knapp für längere Gespräche war.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

  2. Hallo Franka,

    wir haben uns Gestern in HH getroffen und geswapt – ich wollte nochmal Danke sagen für Deinen Swap, der hat mir sehr gefallen. Ich muss gestehen, am Anfang konnte ich mit dem Stempelset überhaupt nix anfangen, aber je mehr ich sehe, desso begeisterter bin ich…muss also auch auf meine „Must-Have“ Liste:(…

    Liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen