EIN MINIBOOK

ALS GOODIE FÜR DIE NÄCHSTEN KURSE IM SEPTEMBER

…in Petrol,Vanille und Farngrün.

Und dem neuen Stempelset „Mit Liebe gemacht“ aus dem neuen Mini. (Eins meiner neuen Lieblingssets…) Da macht das Anmalen mit den Stempelstiften richtig Spass!
So sieht dann das Innenleben aus…

Und drinnen ein Naschi für alle plus Visitenkarte…

So, dann werd ich damit mal in Serie gehen.
Ach schnell noch der aktuelle Stand der SU Liste:
Wie schon gesagt die Stanze mit den 5 Blütenblättern und die Herz an Herz Stanze sind raus. Dazu kommen jetzt noch die Stanze rundes Etikett und der superschöne große Medallionstempel. Oh man das geht dieses Jahr aber echt schnell…
Ich hab bei dem ersten großen Ansturm schon eine Sammelbestellung rausgeschickt. Die nächste mach ich dann am Montag, den 3.September.
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag
Franka

1 thought on “EIN MINIBOOK”

Kommentar verfassen