HALLO MÄDELS !!!

..VIIIIELEN DANK FÜR EURE SUPERLIEBEN  KOMMENTARE

Ich hab mich total gefreut !!! (Seht ihr mein breites Dauergrinsen ?) Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ihr gebt mir das Gefühl das ich alles richtig gemacht hab. Vielen Dank das ich euch alle mit dem „Stempelvirus“anstecken durfte. Das macht vielleicht Spass !!!
Wenn man überlegt…es  ist schon wahnsinnig wen ich alles von euch durch dieses Hobby kennengelert habe. Schön das es euch gibt ! Ich verspreche euch ich geb auch weiterhin stempeltechnisch mein Bestes.
Und hier auch gleich die nächste Dekoidee für euch …ich merke ich komme langsam in den „Herbstmode“…

Die Erikapflanze hab ich gekauft…den Topf und all das drumrum hab ich selbst noch nachträglich besorgt und drapiert. Und sind euch die Blätter aufgefallen?

Die hab ich mit der Blätterstanzplatte aus dem neuen Herbst /Winterminikatalog ausgestanzt. Passend dazu gibts dann auch noch Stempel und eine Prägeform in Holzoptik.
Da schlägt mein Herz doch gleich wieder höher !!

Mit diesen Blättern läßt sich ganz schnell ganz leicht Herbstdeko zaubern. Den Topf hab ich natürlich gleich wieder weiterverschenkt.
Bald wieder mehr von mir…könnt ihr euch drauf verlassen : )
Und ja bis Freitag 19 Uhr könnt ihr noch gerne Kommentare schreiben …und dann gehts ans Auslosen. Die Spannung steigt …
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “HALLO MÄDELS !!!”

  1. Hallo Franka,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1-jährigen . Deine Seite ist der Hammer .
    Immer super tolle Ideen und Anregungen. Toll. . . mach weiter so.
    Auch meine Kinder sind begeistert und gratulieren dir ganz herzlich.

    LG Gabi-Claudia 😉

Kommentar verfassen