SAMMELMAPPEN

ZUM ABSCHIED

Die letzten Tage unserer Schulis im Kindergarten sind gezählt. Nächste Woche feiern wir noch eine große Abschiedsparty. Ich hab‘ vorgestern Zuhause die Abschiedsgeschenke dafür gewerkelt. Wir haben uns diesesmal für große Sammelmappen entschieden, die die Kids mit in die Schule nehmen können um darin ihre ganzen Kunstwerke transportieren zu können.

Die grauen A3 Mappen haben wir bestellt. Und so sehen sie dann aufgepimpt aus….halt persönlich für jedes Kind mit Namen und Foto. Ich hab 6 beklebt…eigentlich alle mit ähnlicher Deko. Das Kinderfoto (Größe 13×19) hab ich im „Franka Style“ retuschiert.
Ich hoffe mal sie kommen gut an.
Ansonsten befinde ich mich schon ganz schön im „Vorbereitungsstress“ für meinen Tag der offenen Tür. Bitte nicht mehr anmelden… die Bude bricht sonst aus allen Nähten !
Aber ihr könnt eure Bestellungen gerne loswerden. Wie schon gesagt, Versandkosten übernehme ich, es gibt 10% auf alle Bestellungen von euch und ab einem Bestellwert von  60€ gibts das Gratis -Bänder und Schleifenpaket automatisch dazu und noch ein Geschenk von mir obendrauf.
Also meldet euch !!!
Ganz liebe Grüße
Franka
PS: So, ich bereite dann schon mal den nächsten Workshop hier vor…

2 Gedanken zu „SAMMELMAPPEN

  1. Hey Franka,
    die Mappe ist cool – da wird sich der Nico bestimmt total drüber freuen.
    Ich freu mich schon auf deinen „Mittwoch“, aber das du jetzt schon total
    im Stress bist ist natürlich nicht so schön. Werden bestimmt ein paar schöne
    Stunde!!!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Gruß SONJA

Kommentar verfassen