EIN KLEINES DANKESCHÖN

FÜR JEMAND GANZ BESONDEREN

So kann man doch auch mal „Danke “ sagen …

Nur Geschenkpapier ums Geschenk rum war mir zu langweilig. Also hab ich wieder ein bischen rumgestempelt.

Hat voll Spass gemacht!
Bei den Farben bin ich bei Ozeanblau und Himbeerrot geblieben. Die Stempel sind aus den Sets Everything Eleanor, French Foliage und Funky Four. Das große, blaue Wellenquadrat hab ich mit der Big Shot ausgestanzt. Und Perlen und Bänder sind auch wieder mit dabei !!!

Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “EIN KLEINES DANKESCHÖN”

  1. geil! … da werde ich ja ganz neidisch …. ;o) ….. sage mir, aus welchem Set ist der Stempel 1000 Dank?! … hatte ich Dich das beim Demotreffen schon gefragt!?!? *grins* …. haste echt wieder schön gemacht …. ;o)

    1. Bevor ich’s wieder vergesse ..der Schriftzug 1000 Dank ist aus dem Set Wimpelwünsche. Weißte bescheid 🙂

Kommentar verfassen