EIN KARTENKALENDER

SEID IHR BEREIT FÜR EINE KARTENFLUT?

Christine hat sich von mir einen Kartenkalender gewünscht …ein besonderes Geschenk für eine Freundin. Und ich hab losgelegt. Hier die Karten..ich hab sie natürlich nach Monaten sortiert fotografiert. Es geht loooos!

So und hier nochmal alle zusammen…

Und welche gefällt euch am besten? Mein Favorit ist ja der Oktober.
Mit all den Karten wollte ich mich auch erst mal  für die nächsten Tage abmelden. Ich fliege morgen mit meiner Freundin Mirandi nach Prag und komme erst Ende der Woche wieder. Das neue Monatsangebot von Stampin’UP! für August schicke ich euch dann ein bischen später raus. Aber wer schon neugierig ist kann ja am 1. 08. auf www.stampinup.de gehen und es sich anschauen! (Ich weiß ja schon was kommt : ) Es lohnt sich  …kann ich nur sagen.
Also dann geh ich mal Koffer packen. Ik freu mir schon!
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka
: )

2 Gedanken zu „EIN KARTENKALENDER

  1. DAAAAANKE liebe Franka für die viele Mühe und die wunderschönen Karten! Ich kann mich entscheiden, welche ich am Besten finde! Vor allem freue ich mich drauf jede einzelne meiner Freundin zu schicken!
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo Scrapgöre,
    der Kalender ist ja der Oberhammer. Die Karten sind wunderschön und passen so toll in die Jahreszeit. Das ist wirklich ein sehr persönliches und sehr brauchbares Geschenk. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Maike

Kommentar verfassen