HALLO MÄDELS,

…. ICH BIN ENDLICH WIEDER ONLINE !!!

Oh mein Gott, die letzten Tage haben mich echt Nerven gekostet. Viele von euch haben schon nervös nachgefragt was mit meiner Homepage los ist. Irgendwie hab ich echt Pech mit der Technik. Bei Kabel Deutschland gab es Probleme mit dem Server. Seit Dienstag konnte ich mich selber nicht mehr auf meine Seite einlocken. Ich hab‘ Blut und Wasser geschwitzt ..das könnt ihr mir glauben. Zwischendrin hieß es dann einige Backups sind verloren gegangen und wenn ich Pech hab ist meine komplette Seite weg….aahhhh!
Die Telefonleitungen zu Kabel sind heiß gelaufen …und ich bin im Dreieck gesprungen. Jetzt haben sie es doch wieder hin bekommen …bis auf den Fehler das von den ersten 3 Seiten komplett die Fotos fehlen. Ich hoffe dass das auch noch behoben werden kann sonst muß ich die Fotos halt alle nochmal per Hand einfügen.
Und hier endlich mal wieder ein kleines Projekt von mir für euch …dieses Kistchen.

Auf dem Foto sieht sie so groß aus, dabei ist sie gerade mal 3,5 x 3,5cm groß. ..und beklebt natürlich wieder mit meinem derzeitigen Lieblingspapier Vintage Mix aus dem Mini.
Und so wird es jetzt die nächsten Tage weitergehen…ich war ja trotzdem fleißig.
Also ich bin wieder da !!!! (Mir gehts gerade richtig gut…)
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

Ein Gedanke zu „HALLO MÄDELS,

Kommentar verfassen