ES KRIBBELT IN MEINEN FINGERN

MEIN KOPF IST VOLL….

mit Inspirationen, Dekoideen für Haus und Garten und ich will eigentlich gleich loslegen und bei mir Zuhause umdekorieren.
Heute ( morgen und übermorgen) haben die SACHENMACHER aus Seevetal wieder zum Landgang eingeladen. Und Daniela und ich waren natürlich wieder mit dabei !!!
( und haben Kohle gelassen …)
Hier mal ein paar Fotos von all den schönen Sachen die man da bestaunen und kaufen konnte.

Das war doch wieder ein Nachmittag voll nach meinem Geschmack. Es hat Spass gemacht mit dir, Daniela : )
So, ich muß mich sputen, ich werd‘ jetzt noch schnell meine Sachen für das morgige Demo-Teamtreffen zusammensuchen. ( …ja ein Höhepunkt jagt den anderen) Den ganzen Tag stempeln, Ideen austauschen, quatschen und lecker essen … das sind doch tolle Aussichten. Ich werde euch ausführlich davon berichten.Ich freu mich drauf!
Also Tschüßi
Franka

Kommentar verfassen