SCHOKIGOODIES

UND SCHON WIEDER GEHTS UM VERPACKTES

Diese Goodies hab ich gestern noch gewerkelt.

Ein „Traum“ in rose, rosenrot, flüsterweiß, farnfrün und oliv. Die Punkte und Streifen von unserem Designerpapier sind immer noch genau nach meinem Geschmack. (Ich liebe es!) Den grünen, geprägten Streifen hab‘ ich wieder mit der Big Shot und der Two Tags Form ausgestanzt. Und ich hab das erste mal die Sizzlits Form zarten Zweig benutzt! Ein bischen vorsichtig muß man schon sein wenn man die kleinen Blätter aus der Form holt.
Und wie ihr seht hatte ich auch schon wieder die Vogelstanze am Wickel. ( Die wird langsam mein Freund …)
Ich hab dem Piepmatz noch mit der Handstanze ein Auge gegeben … das macht ihn noch ein bischen lebendiger.

Morgen werden die Schokis gleich weitergereicht.
Bis morgen
Franka

Ein Gedanke zu „SCHOKIGOODIES

Kommentar verfassen