EIN MINIALBUM

EIGENTLICH NUR SELBST ZUSAMMENGEKLEBT ….

Ich war letzten Mittwoch mit 5 Mädels auf der Creativa in Dortmund und hab wieder viel Geld da gelassen. Unter anderem hab ich mir diesen „Bausatz“ für ein Minialbum gekauft. Das ist eigentlich gar nicht mein Ding ( Zusammenkleben nach Anleitung …) und geht an meine „Scrapehre“ . Ich mach lieber selbst. Aber hier bin ich einfach nicht drum rum gekommen. Das Papier finde ich supersüß und eine Inspiration für andere Projekte ist es alle mal. Also hier seht ihr  das Album fertig zusammengeklebt. Es besteht eigentlich nur aus Briefumschlägen und Tags … !

Mal sehen was ich da noch für schöne Fotos reinklebe….
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “EIN MINIALBUM”

  1. Hi Franka,

    super schön – wo kann man so einen oder ähnlichen Bausatz auch außerhalb der Messe kaufen? tolle Idee….

    lieben Gruß
    Daniela

Kommentar verfassen