ICH LIEBE SIE …

VERPACKUNGEN ALLER ART

Da bin ich wirklich unter die Jäger und Sammler gegangen. Aber mal ehrlich, von Verpackungsideen kann man doch nicht genug kriegen,oder? Also hier die Neuste :

Und ich hab wieder das gratis SAB Designerpapier verarbeitet. Das ist soooo schön! Und auch die Stempel vom Set „Fresh Vintage“ lagen wieder auf meinem Tisch.

Wie man sehen kann der „Hallo“ Stempel aus dem Gastgeberinenset vom neuen Minikatalog ist auch dabei. Das paßt doch, oder?
Ich geb zu ein bischen fummelig sind die kleinen Tüten schon, besonders an der Spitze. Auf meinen nächsten Stempelkursen zeig ich euch wie sie gefalzt werden.
Also, wir sehen uns.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.