ICH BIN DANN MAL WEG!

IST DAS AUFREGEND…

Hab‘ gerade alles zusammengepackt. Morgen gehts los.

Steffie und ich haben schon lange ein verlängertes SCRAPWOCHENENDE geplant und jetzt ist es endlich soweit. Wir fahren für 4 Tage nach Cuxhaven in ein Ferienhaus und dann kanns losgehen … Ich hab so viel auf dem Zettel, aber mal sehen was wir wirklich schaffen.
Also, ich bin Sonntag wieder da!!
Liebe Grüße
Franka
PS: Ich hab bestimmt was Wichtiges vergessen …

7 thoughts on “ICH BIN DANN MAL WEG!”

  1. Auch ich wünsche euch wahnsinnig viel Spaß!!!
    Vergesst nicht, mal ein Stündchen zu schlafen und evtl auch ne Keinigkeit zu esen:-) ihr stempelt bestimmt die Nächte durch…
    Lieben Gruß und dicken Drücker an euch BEIDE 😉 😉

  2. *lach* Ich hab mehr ;o( …. irgendwie anders – aber definitiv mehr ;o( …. Ich hab Angst! …. das kriegen wir nie im Leben alles in EIN Auto …. NIEMALS!!!
    Ich freu mich auf morgen – und heut hab ich bestimmt ne schlaflose Nacht – werde im Traum das Auto packen ;o)

Kommentar verfassen