DESIGNERPAPIER

JA, ICH BIN EIN GROSSER FAN …

…vom neuen Designerpapier“Retro Impressionen“, das es während der SAB Zeit gratis gibt. Was für coole Muster …

Besonders wenn man sie live sieht. Zum Teil haben die ein bischen den Skandinavientouch, und den mag ich. Und man kann das Papier toll mit dem SAB Stempelset “ Fresh Vintage“ koppeln.

Wie man sieht …die gleichen Motive. Hach, wat is dat schön !
Und sowas kommt dann z.B. raus wenn man mit beiden Sachen ein bischen rumwerkelt.
Bei mir ist es eine kleine Verpackung geworden.

Wieder eine neue Variante mit der Bigz Form Umschlag mit Zierlasche. (Diese Stanzform ist wirklich unheimlig wandelbar.) Die kleine Blüte an der Seite hab ich natürlich wieder ordentlich durchgeknüllt bevor ich sie 3D mäßig aufgeklebt hab. ( Das mußte sein!) Das Designerpapier hab ich mit unserem Baiblau kombiniert. Und ein geschnittenes Fähnchen mit einem Clip aus unserem Sortiement durfte auch nicht fehlen.
Das hat mal wieder Spaß gemacht.
Euch noch einen schönen (kalten) Sonntag!
Franka

Kommentar verfassen