KISTENSCHABLONE

WIE VERSPROCHEN…

… hier endlich die Schablone für diese kleine Kiste, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt hab. Viele von euch haben mir Mails geschrieben oder mich auf den letzten Stempelabenden deswegen angesprochen.

Ich hoffe ihr steigt durch und könnt die Maße gut erkenne. Alle gestrichelten Linien müssen nach innen gefalzt werden. Den Halbkreis unten hab ich mit dem kleinen 3/4“ Kreis gestanzt.
Und die Lasche oben hab ich mit dem Eckenrunder abgerundet…

Zum Schluß werden dann die vier kleinen „Kistenflügel“ angeklebt …

…Deckel zu und dann ist die Kiste eigentlich auch schon fertig. Pimpen könnt ihr den Deckel ja wie ihr wollt. Viel Spass dabei !!!
Ich geh jetzt Kaffee trinken …
Liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.