WORKSHOP PROJEKTE

WIE GESTERN VERSPROCHEN ….

… zeig ich euch heute die Sachen die wir am Samstag beim Demotreffen gebastelt haben.  Claudia hat z.B. diese Weihnachtskarte zum Nachmachen mitgebracht.
Mit Monique haben wir dieses kleine Windlicht aus Laternenfolie bestempelt.
Mit Anja haben wir diese Schiebekarte gebastelt.
Ihr Idee, die vorbereiteten Papiere dazu in einer geprägten Brottüte zu verpacken fand ich auch ziemlig gut. ( Ich hoffe man kann es gut auf dem Foto erkennen …)
Und mit Jana haben wir zum Schluß noch eine Verpackung gewerkelt.
Offen sieht sie dann so aus:
Ich hab mit den Mädels diese kleine dreieckige Spitztüte gebastelt. Wieder mal mit der SU  Stanzplatte Blütenkelch.
Ich hab mich  voll gefreut! So viele neue Ideen, mit denen wir dann nach Hause gegangen sind. Solche Treffen machen wirklich viel Spass ! Ein paar Bilder von unserem munteren Zusammensein hat Anja auf ihren Blog gestellt. Ihr könnt euch ja mal reinklicken:
Also, wenn  du auch gern kreativ bist, immer wieder neue Ideen brauchst und auch Lust auf solche Treffen hast dann meld dich einfach bei mir.
So, das wars für heute! Bis zum nächsten mal
Franka

Kommentar verfassen