ENDLICH MAL WIEDER WAS KREATIVES

KLEINE DEMOWEIHNACHTSFEIER

Oh man, so kurz vor Weihnachten ist noch so viel los das ich wirklich wenig Zeit zum Bloggen hatte. Tschuldigung! Heut also endlich mal wieder was Kreatives.
Ein paar Mädels aus unserem  Team haben sich gestern im
Kunst Cafe in Harsefeld zu einer kleinen, (kreativen) Weihnachtsfeier getroffen. Es hat richtig Spass gemacht sich auszutauschen, z.B.über die Neuheiten von SU, Goodies zu tauschen, Projekte zu werkeln und nicht zu vergessen super lecker zu essen. Wir haben es uns gut gehen lassen!
Und hier mal ein paar Bilder von unseren Werken:
Das sind alle Goodies, die wir untereinander getauscht haben.
Das ist mein Projekt, das ich gewerkelt hab. Ich hab kleine Metallkisten beklebt.
Augeklappt sieht sie dann so aus:
Mal was anderes als Naschi  hab ich gedacht. Die Klammern lassen sich ganz leicht bestempeln.
Und so sieht es aus wenn man in Serie geht:
Und morgen zeig ich euch die Workshopprojekte, die wir dann noch gewerkelt haben.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent !
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen