MEIN ALLERNEUSTES WERK

EIN ADVENTSKALENDER
Ich hab mich ein  bischen rar gemacht …ich weiß. Ich war letzte Woche in Frankreich im Urlaub. Ich hab soooo viel Schönes gesehen und mitgebracht. Scraptechnisch haben die da ja auch Einiges zu bieten. So bin ich z.B. nicht um diesen Kalender drum rum gekommen.


 
 
Ich muß gestehen die kleinen Kisten sind schon vorgestanzt. Man muß sie nur noch falzen,kleben und zusammenbauen….also ganz einfach. Damit sie noch ein bischen besser zur Geltung kommen hab ich sie auf große Kugeln geklebt . Die Halterung davon hab ich mit der runden Etikettenstanze von SU gestanzt. Noch ein bischen Kleinkram aufgeklebt und tata… fertig ist der neue Advenskalender für meine Kids im Kindergarten. Ich werd‘ ihn dann Ende November an einer großen Girlande aufhängen und dann kann’s losgehen…
Euch noch einen schönen Sonntag
Franka
 

2 thoughts on “MEIN ALLERNEUSTES WERK”

Kommentar verfassen