ADVENTSAUSSTELLUNG

…WAS FÜR EIN COOLER NACHMITTAG

Ich hab mich heut mit Daniela in Bullenhausen getroffen. Die Sachemacher haben zu einer  besonderen Adventsausstellung eingeladen.  Es war superschön !!!

Wir beiden waren total begeistert von den vielen  Ideen aus Strandgut, Treibholz, Keramik, Stein, Stahl und Glas …Wahnsinn!

Und ich hab wieder so viel eingekauft … wie gut das ich mit dem großen Auto gefahren bin. Und vielen Dank Daniela fürs Tragen helfen … peinlig, peinlig !

Mädels, wenn ihr in der Nähe wohnt fahrt da unbedingt hin. Bis Samstagabend kann man da noch rumstöbern.
Es ist wirklich eine ganz besondere Ausstellung … mit so viel Geschmack und Liebe dekoriert. Es lohnt sich hundertprozentig!! Hier nochmal die Adresse: die Sachenmacher  21217 Seevetal/ Bullenhausen Elbdeich 142 . Ihr könnt auch auf ihre Homepage gehen.
Ich werde jetzt erst mal in Ruhe meine neuen Schätze auspacken …
Liebe Grüße Franka

 

Kommentar verfassen