HIER IST ER ENDLICH !!

DER NEUE STAMPIN’UP!KATALOG 2011/12…

mit so vielen neuen Stempelsets,Stanzen, Papieren,Bändern ….
Schaut ihn euch einfach! Geht auf www.stampinup.de. Da könnt ihr euch online durchklicken. Viele von euch seh ich ja auch im Oktober auf zahlreichen Stempelkursen  Wokshops… oder am Tag der offenen Tür bei mir. Ich freu mich schon auf euch!!
Und für einige von euch die schon lange überlegen auch als Demo bei SU einzusteigen gibt es jetzt im Oktober eine besondere Aktion…
Neueinsteiger bekommen die neuen InColors im Wert von 36,95€ geschenkt. Das Set mit den In Colors beinhaltet fünf klassischen Stempelkissen sowie einer Auswahl an A4-Farbkarton in den neuen Trendfarben Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol! Also wer mit dem Gedanken spielt oder Fragen dazu hat kann mich gern anrufen oder anmailen.
Und hier ein erstes kleines Projekt mit dem neuen Wimpelstanzer und dem dazugehörigem Stempelset aus dem neuen Katalog… nur so zum warm werden.

1 thoughts on “HIER IST ER ENDLICH !!”

  1. Hallo , Franka . Ich weis nicht ob ich es Dir schon gesagt habe , das Deine neue Internetseite ganz toll geworden ist ? Aber es ist so !!! Großes Lob . Sag mal hast Du schon mal nachgesehen ob Du noch ein Stempel Set hast (Sprüche für jeden Anlass ) ?! ich wäre ja heute bei Martina vielleicht klappt es ja ? 🙂 GlG Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.