MORGEN IST ES SOWEIT!!!

AM 4. APRIL STARTET DER AUSVERKAUF VOM HAUPT – UND MINIKATALOG VON STAMPIN’UP!

Deckt euch mit euren Lieblingsprodukten ein, bevor sie das Sortiment für immer verlassen! Ihr könnt bis zu 60 % auf ausgewählte Zubehör-Basics sparen .Worauf also noch warten?
Viel Spaß beim shoppen morgen  🙂 Leider ist wie in jedem Jahr die Auswahl an Auslaufprodukten nur begrenzt erhältlich.

Klickt auf’s Katalogbild. Hier hab ich euch die AUSVERKAUFSLISTE für den Hautkatalog verlinkt…

Und hinter diesem Bild findet ihr die AUSVERKAUFSLISTE für den aktuellen Minikatalog…

Der Ausverkauf startet morgen und geht den ganzen April.
Wie in jedem Jahr muss auch ich mich von vielen Lieblingsprodukten trennen. Ein paar von ihnen seht ihr hier…

Und wie schon geschrieben fliegen diese SU Stammfarben raus…
Bermudablau, Wildleder, Saharasand, Minzmakrone, Himbeerrot, Safrangelb, Mangogelb, Pazifikblau, Merlotrot, Farngrün, Kirschblüte und die In Colors Seladon, Lodengrün, Bonbonrosa und Papaya.
Also deckt euch schnell noch mit euren Lieblingsfarben ein !!!
Seid so lieb und benutzt für eure Online Bestellungen unter 200 € bei Stampin’UP! meinen aktuellen Gastgebercode. Den findet ihr hier…

Als DANKESCHÖN verschicke ich im Mai ein kleines Geschenk… wie immer von mir handgemacht und mit Liebe verpackt 
Für alle die nicht online bestellen möchten schicke ich morgen Abend 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG raus.
Ich glaub das waren genug Infos für den Montag  🙂
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart… liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.