AN ALLE SCHNÄPPCHENJÄGER

UND SEID IHR BEREIT…

Morgen startet der AUSVERKAUF vom aktuellen SU Minikatalog !!!
Die Produkte die uns verlassen sind bis zu 60% reduziert!

Und leider heißt es auch wieder solange der Vorrat reicht. Also sichert euch noch schnell eure Favoriten.
Den passenden Gastgebercode für eure Onlinebestellungen im Dezember hab ich schon vorbereitet 🙂
Ab morgen heißt es dann BYE BYE…
– Produktpaket Snowman magic
– Designerpapier Im schönsten Licht
– Produktpaket Süße Weihnachtszeit
– Set Kreiert mit Liebe
– Produktpaket Design a treat
Ich bin echt traurig  🙁

Zeitgleich wird morgen die AUSVERKAUFSECKE von Stampin’UP! aufgefüllt.
Ich schicke parallel Donnerstagabend 20 Uhr noch eine SAMMELBESTELLUNG für euch raus.
Ich melde mich morgen nochmal.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.