AUSLAUFLISTE FÜR DEN JAHRESKATALOG

HALLO IHR LIEBEN,

ich kann es selbst kaum glauben aber es ist wieder soweit… die AUSLAUFLISTE für den aktuellen Jahreskatalog von Stampin’UP! wird heute 20 Uhr online gestellt !

Wieder fliegen lieb gewonnene Klassiker aus dem Katalog.
Wie immer gibt es auf einzelne Produkte Preisnachlässe und wie immer heißt es solange der Vorrat reicht !
Klickt euch am besten kurz nach 20 Uhr hier auf die Seite… KLICK!  und schaut euch die Liste an.
Sichert euch eure Stempelwünsche.
Am besten bestellt ihr schnell und einfach über den SU Onlineshop.
Seid so lieb und gebt meinen Gastgebercode für März mit an.


Vielen lieben Dank  🙂
Oder schickt mir zeitnah eure Stempelbestellung und ich schicke alles in einer SAMMELBESTELLUNG noch heute Abend raus.
Meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.