PIMP YOUR HOUSE

WILLKOMMEN ZU UNSERER TEAM-CHALLENGE

Unser letztes Teamtreffen im September musste ja leider ausfallen. Um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu haben “ wir stempeln zusammen “ haben die Mädels Teampost von mir bekommen. Unter anderem war ein Hausrohling dabei und der Aufruf zu einer „Papierhaus-Challenge“ auf Instagram.
Und heute haben alle ihr fertigen Häuser gepostet. Und ich muss sagen ich bin echt platt… ich freu mich mega dass so viele mitgemacht haben.
Hier erst einmal die Fotos von meinem aufgepimpten Papierhaus und dem eigentlichen Rohling…

Alle verwendeten Stempel, Stanzen und Papiere findet ihr im aktuellen SU Katalog  🙂

So und jetzt schaut euch mal die wunderschönen Häuser der anderen an…. is das der Wahnsinn !!!

Ihr seht… jede von uns hat ihren eigenen Stil… und es ist immer dasselbe Haus… und doch so verschieden, vielfältig und super schön. Mädels… ich bin begeistert.
Ich freu mich so euch endlich irgendwann mal wieder live zu treffen. Danke dass ihr alle mitgemacht habt.
Habt ein superschönes Wochenende und ganz liebe Grüße

PS: Geht gerne auf Instagram… alle die einen eigenen Account haben sind dort verlinkt  🙂

10 thoughts on “PIMP YOUR HOUSE”

  1. Hallo Franka,

    mich würde auch eine Info zu dem Workshop to go Pakeet interessieren.
    Wo kann ich ihn bestellen?

    LG Brigitte

  2. Hallo Franka
    Ich bin begeistert, eins schöner als das andere und jedes mit einer anderen Handschrift.
    Mich würde auch interessieren ob die Rohlinge selbst erstellt wurden.
    Einfach super schön. Macht weiter so.
    Ganz lieben Dank an alle.
    Liebe Grüße Erika

    1. Hallo Erika
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ja das Haus habe ich selber entworfen.😍😀

  3. Wunderschöne Häuser; ist der Haus Rohling auch selbst gemacht oder kann ich den auch bei Stampin up bestellen?

    1. Hallo Brigitte
      schön das dir mein Haus gefällt. Ja das habe ich selber entworfen.
      Liebe Grüße Franka 🙋🏻‍♀️

  4. Hallo Franka,

    Die Häuser sind alle wunderschön geworden. Da bekommt man direkt Lust dazu, auch eins zu werkeln. Gibt es dafür eine Anleitung ? Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Sieglinde

    1. Hallo Sieglinde
      schön dass dir mein Haus gefällt. Es ist eins meiner Projekte das zu meinem Weihnachtsworkshop togo Paket gehört.😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.