HALLO ZUSAMMEN

ICH BIN WIEDER ZURÜCK

Vier Tage Onstage in Dortmund sind vorbei… irgendwie ist die Zeit echt schnell vergangen… verrückt.
Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Ich hatte so viele schöne Momente… mein Highlight… das persönlicheTreffen und kennen lernen von so vielen Mädels, die man sonst nur von Instagram und verschiedenen Blogs kennt. Ich hatte so viele schöne Gespräche und hab lange nicht mehr so viel gelacht wie in den letzten Tagen.
Hier die Fotoflut für euch… eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung von 4 bunten, kreativen und erlebnisreichen Tagen 

Das ist er also… der neue Frühling/Sommer Katalog 2020 … plus dem SAB Flyer.
Farbenfroh und blumig… passend zum Frühling.
Ab Dezember kann ich ihn für euch alle ordern. Und ab Januar dürft ihr offiziell daraus bestellen.
Also wer will alles einen   🙂

Hier meine Swaps von Onstage… links meine 50 Stück, die ich im Eifer des Gefechtes gestempelt habe… getauscht gegen viele tolle andere Goodies.
Ganz lieben Dank an euch alle  ♥ Schön dass wir geswappt haben !

So die Sachen sind ausgepackt… der Alltag hat mich wieder. Habt eine schöne Woche und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.