AUSLAUFLISTE 2019

UND HIER KOMMT SIE…

Oooohhhh man ist das wieder aufregend…
Geht sie in Ruhe durch… viele schöne Sachen aus dem Haupt- und Frühjahr/ Sommerkatalog verlassen uns leider schon wieder.
Und wie jedes Jahr heißt es solange der Vorrat reicht !!!
Die AUSLAUFLISTE gilt bis zum 3.Juni… dann sind die Sachen entgültig nicht mehr bestellbar und machen Platz für Neues!

Hier findet ihr alle AUSLAUFPRODUKTE auf die schnelle aus dem JAHRESKATALOG…

04.15.19_BANNER_RETIRING_LIST_DE

Und hier findet ihr alle AUSLAUFPRODUKTE aus dem FRÜHLING/SOMMER KATALOG…

04.15.19_BANNER_RETIRING_LIST_DE

Ich hab‘ mir für morgen nichts Besonderes vorgenommen. Bei Bedarf kann ich also den ganzen Tag am Rechner sitzen und eure Bestellungen aufnehmen. Meldet euch einfach bei mir wenn ihr euch eure Lieblingsprodukte noch sichern wollt.
Einen schönen Abend euch allen
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.