AUSVERKAUF ZUM JAHRESENDE

STAMPIN’UP! SCHAFFT PLATZ IM LAGER

Und ihr habt gute Chancen auf SCHNÄPPCHEN  🙂
Der aktuelle Herbst / Winter Katalog läuft in einem knappen Monat aus und dann sind die meisten Produkte nicht mehr bestellbar. Also falls ihr noch mit dem einen oder anderen Schätzchen liebäugelt meldet euch schnell bei mir 🙂
Klickt euch auf die Liste und schaut euch das vollständige Angebot an. Leider heißt es wie so oft SOLANGE DER VORRAT REICHT !
Und die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt das die beliebtesten Sachen superschnell ausverkauft sind.

Für einen besseren Überblick hier die LISTE mit den entsprechenden Bildern dazu…

Meine erste SAMMELBESTELLUNG werde ich heute gleich 9 Uhr für euch rausschicken. 
Die ganz Eiligen können aber auch selber auf den SU Online Shop gehen und ihre Bestellung aufgeben.
Also dann viel Spaß beim Liste checken 🙂 und liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.