ZU BESUCH

VORGESTERN HAT GITTA  MICH ZUHAUSE BESUCHT

… wir hatten uns zum stempeln verabredet  🙂
Schön solche Tage… man vergißt die Zeit und ist in seinem Element.
Am Nachmittag ist auch noch Ilka dazu gestoßen. Sie hat uns ein paar Tipps zum Handlettering mit den SU Markern gegeben und uns gezeigt das man selbst mit der Nachfülltinte und Pinsel toll Lettern kann…

Das Thema Handlettering läßt mich auch nicht los… mir fehlt nur einfach die Zeit zum üben. Aber ich bin wirklich fasziniert was für unendliche viele Möglichkeiten es bei der Umsetzung gibt. Das hier ist ein weiterer… ich nenne es mal…Versuch 🙂 von mir. Die Idee mit dem Hosenbügel ist mir schon oft in Kreativzeitschriften begegnet.

Ich hab‘ hier ein komplettes A4 Papier eingespannt.
Für den Hintergrund hab‘ ich den großen Stempel aus dem Set „Artisan Textures“ genommen und ihn flächendeckend in der neuen Farbe Babyblau gestempelt.

Die süße Mini Wimpelkette lockert das ganze noch ein bisschen auf und macht es verspielter. Ich hab‘ sie einfach mit Glue Dots auf den Bügel geklebt… hält.
Morgen zeig‘ ich euch eine neue gestempelte Babykarte.
Also wir sehen uns… 🙂
Liebe Grüße Franka
PS: Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.