DAS GLÜCKSRAD HAT SICH GEDREHT…

DIE DREI NOTIZBÜCHER GEHEN AUF REISEN …

Und freuen dürfen sich…

Verena E. 🙂

Liebe Franka,

sowohl Dein Schweinchen, wie auch die Notizbüchlein finde ich ganz zauberhaft! Kraftkarton ist aber auch toll, so vielseitig und mit beinahe allem kombinierbar. Herzlichen Dank für Deine schönen Ideen und die Verlosung!

Viele Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende,

Verena E.

P. S. Die Firma R*yh*r hat solche kleinen Notizbücher in Kraft zum Pimpen im Sortiment…

Daniela Neißendorfer 🙂

Es macht mir immer eine große Freude, bei Dir mitzulesen. Du bist eine große Inspiration!
Herzliche Grüße aus dem Frankenland
Daniela

…und Petra Schmorl 🙂

Hach, ich hab mir hier schon wieder so viel Inspiration abgeholt! DANKE dafür!
Und ja, so ein schönes schiefergraues Notitzbüchlein hätte ich gern.
Hab ein zauberhaftes, sonniges Wochenende!
Petra

Seid so lieb und schickt mir eure Adressen. Dann pack‘ ich euch die Notizbücher heute noch ein und bringe sie am Montag zur Post.

Ganz lieben Dank nochmal an alle lauten und stillen Leser für eure vielen lieben Kommentare. Ich hab‘ mich riesig über euer Feedback gefreut.
Habt einen superschönen Sonntag
Franka  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.