AUSLAUFLISTE 2018

UND HIER IST SIE ALSO…

Geht sie in Ruhe durch… viele schöne Sachen aus dem Haupt- und Frühjahr/ Sommerkatalog verlassen uns wieder.
Und wie jedes Jahr heißt es solange der Vorrat reicht !!!
Die Auslaufliste gilt bis zum 31. Mai … dann sind die Sachen entgültig nicht mehr bestellbar und machen Platz für Neues!
Klickt euch auf’s 1. Bild und ihr findet alle Auslaufprodukte zum Frühjahr/Sommerkatalog…

04.18_BANNER_RETIRING_LIST_DE

Klickt euch auf’s 2. BIld. Hier findet ihr alle Produkte, die den Hauptkatalog verlassen…

04.18_BANNER_RETIRING_LIST_DE
Wundert euch nicht … alle Stempelkissenfarben stehen auf der Liste. Es wird neue überarbeitet im neuen Hauptkatalog geben.
Es werden uns aber nicht nur die In Color Farben 2016/2018 verlassen … SU trennt sich auch von einigen Farben aus den festen Farbkollektionen. Das betrifft leider

Schokobraun
Himmelblau
Blauregen
Wasabi
Zartrosa
Ozeanblau
Türkis
Mandarine
Rosenrot
Aubergine
Petrol
Grünbraun
Pflaumenblau
Mandarinenorange.
Dafür kommen viele neue und alte Farben wieder rein.
Ich hoffe ihr findet euch zurecht. Meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.