ZEIT FÜR EURE WERKE

GANZ LIEBEN DANK…

… nochmal an dieser Stelle für eure lieben Karten und Geschenke. Ich hab‘ beim auspacken und lesen das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen… so schöne selbstgemachte Sachen… ik freu‘ mir !

Diese tolle Klappkarte hier ist von meiner lieben Nachbarin  🙂

Und noch eine Geburtstagskarte muss ich euch unbedingt zeigen… das ist schon ein kleines Kunstwerk… was für eine Arbeit. Die Karte hat Melanie in allen Details fotografiert und auch schon auf ihren Blog gestellt. Also kllickt euch gerne mal rein… auf Stempelduett.

Die ersten Ostergrüße sind auch schon eingetrudelt.. so schön…ich danke euch  🙂

Mädels, eure tollen Sachen bekommen alle einen Ehrenplatz… versprochen. Ich freu‘ mich total 🙂
Ich war die letzten Tage auch fleißig und habe meine Osterpost fertig geschrieben, verpackt und gestern zur Post gebracht.

Ich schicke euch liebe Grüße… bis morgen
Franka

1 thoughts on “ZEIT FÜR EURE WERKE”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.