MOIN MOIN AM MONTAG

ICH ZEIG‘ EUCH HEUTE MEINEN ZWEITEN VERSUCH

Diesesmal hab‘ ich die neue Schachtel aus dem F/S Katalog mit dem Designerpapier Kaffeepause ausgestanzt.
Das ist immer noch mein absolutes Lieblingspapier in diesem Jahr  🙂


Für die Deko hab‘ ich mit den Motiven aus den beiden Sets „Für Schatz-Karten und „Hedgehugs“ gestempelt.

Die Kombi Gartengrün, Oliv, Espresso und Wildleder ist auf das Designerpapier abgestimmt und passt super zusammen  🙂

Ich hatte die Schachtel auf meinen letzten Stempelabenden als Make and Take vorbereitet… sie kam bei den Mädels gut an…

Habt einen schönen Montag  🙂
Liebe Grüße Franka
PS: Diese Woche geht meine SAMMELBESTELLUNG am Mittwoch, den 24. Januar um 20 Uhr für euch raus !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.