ES KANN LOS GEHEN !

HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT…

… Mit dem 1. Juni geht der neue Dicke von Stampin’UP! an den Start  🙂 🙂 🙂
Der Hauptkatalog ist wieder voll mit vielen schönen Sachen rund um das Thema Stempeln, Scrapbooking und Sachen, die glücklich machen.
Klickt euch gern auf’s Bild… ich hab ihn hier für euch verlinkt.
Alle die noch kein Exemplar Zuhause liegen haben können sich gern noch bei mir melden  🙂

Jetzt habt ihr ein Jahr lang Zeit alles abzuarbeiten 🙂
Ich muß sagen mir gefällt er richtig gut. Es sind viele Sachen dabei die voll nach meinem Geschmack sind.
Ich nehme ab sofort gerne eure Bestellungen entgegen !!!
Morgen schicke ich gleich die erste SAMMELBESTELLUNG für die neuen Sachen raus! Also meldet euch einfach bei mir 🙂

Gleichzeitig gibt es eine neue Gastgeberinen-Aktion von SU für den Monat Juni…

Host_Banner_Demo_Jun2017_DE

Ab einem Umsatz von 400 €, egal ob bei einem Stempelabend, bei einer Einzel- oder Sammelbestellung, bekommt ihr zu euren prozentualen Shoppingvorteilen noch 40 € extra von SU obendrauf… das heißt noch mehr gratis Sachen für euch  🙂 !


Wenn ihr Fragen zu dieser Aktion habt meldet euch einfach.
Bei mir laufen die Vorbereitungen für meine kleine Kaffeeparty morgen auf Hochtouren… ich mach mich gleich noch an’s Kuchen backen 🙂


Ganz liebe Grüße an euch alle und viiiiel Spaß beim Katalog blättern !!!
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.