NOCH EIN BISSCHEN TRÄGE…

… NACH DEN FEIERTAGEN…

… meld‘ ich mich zurück. Ich bin noch total im Urlaubsmode und mein Arbeitstisch ist auch noch verwaist. Obwohl es schon wieder in den Fingern juckt… nach Weihnachten hab ich noch nicht wieder gestempelt.
Die neue Wimpelkette, die ich euch heute zeig‘, war ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin meiner Tochter . Die Farbkombi Pflaumenblau / Schiefergrau ist für mich eher untypisch… ich seh das… einige von euch fangen an zu grinsen. Ihr wißt Lila kommt in meiner persönlichen Farbpalette gar nicht vor. Aber ich erfülle halt gern Wünsche und die Kombi passte einfach  🙂

Für den HIntergrund hab ich mehrfach die Flecken aus „Gorgeous Grunge“ gestempelt. Die großen Buchstaben sind mit den Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Eigentlich ganz einfach und schnell gemacht  🙂

Ich werde morgen Abend… 29.12. / 20 Uhr noch eine letzte SAMMELBESTELLUNG in diesem Jahr rausschicken. Also meldet euch gerne bei mir wenn ihr z.B. eure Weihnachtsgutscheine schon einlösen wollt.
Alles Liebe
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.