DER GROSSE AUSVERKAUF BEGINNT

HEUTE IST SIE ONLINE…

… die AUSVERKAUSLISTE vom aktuellen Herbst/Winerkatalog! Viele Sachen fliegen raus… und es sind wie immer schöne Sachen dabei denen ich jetzt schon nachtrauer.
Aber schaut selbst… ich hab euch die AUSLAUFLISTE verschieden verlinkt.
Wenn ihr auf dieses BIld klickt habt ihr eine komplette, aufgelisteten Überblick…

yearendcloseout_shareables_de_2

Wenn ihr auf dieses Bild klickt landet ihr automatisch auf dem Onlineshop von SU und könnt euch da alles Auslaufprodukte anschauen…

yearendcloseout_shareables_de_6

Und hier habt ihr, denk ich mal, den besten Überblick über alle STEMPEL…

cm70601b

… PRODUKTPAKETE…

cm70602b

… PAPIERE….

cm70603b

… UND ALLES ANDERE..

cm70604b
… was ab sofort rausfliegt!!!
Nehmt euch die Zeit und rollt euch mal in Ruhe durch die Liste… da sind echt ein paar Schätzchen dabei…
Es stehen auch einzelne Produkte aus dem Hauptkatalog auf der Liste, die preisreduziert wurden… wie die Kreis Framelits zum Beispiel und die Fuchsstanze.
Das gesamte Angebot gilt vom 1.12.- 3.01 2017. Und leider heißt es auch wieder SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
Also macht euch doch selbst noch ein Weihnachtsgeschenk  🙂
Meldet euch bei mir … ich werde gleich heut Vormittag gegen 10 Uhr die erste SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken! Und bei Bedarf auch noch heut Abend und in den nächstenTagen  🙂
Also dann, viel Spass beim durchstöbern der LISTE !
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.