WUNSCHLISTE

ICH HAB’S GESCHAFFT…

Ich hab am Wochenende endlich den neuen Katalog „bestückt“.
Meine „Wunschliste“ ist fertig 🙂 Die Post-It Streifen sind reichlich verteilt.
Pinke Zettel bedeuten.. die Sets, Stanzen was auch immer brauch ich dringend, auf alle Fälle, unbedingt, am besten gleich !
Grau heißt… ja, bestellen, aber das hat auch noch ein bisschen Zeit.
Geht’s euch genauso ?

Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen In Color Farben 2016-2018…
( Ich hab die ausgestanzten Fähnchen Ton in Ton bestempelt )

In Color 2016-01

Bei vielen von euch kommen sie gut an hab ich gehört 🙂
An die eine oder andere Farbe muss ich mich wohl noch gewöhnen…

Ich hab schon eine Menge Kataloge verteilt. Euch viel Spass beim Blättern !
Liebe Grüße und bis bald!
Franka

1 thoughts on “WUNSCHLISTE”

  1. Liebe Franka, zeigst Du uns Deine Favoriten? Vielleicht hilft das bei der Auswahl! Bin schon sehr gespannt, was es demnächst so Neues zu sehen gibt😊
    Liebe Grüße von Frauke Hagelstein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.