AUF EINE SÜSSE ZUSAMMENARBEIT

FÜR DEN STEMPELNACHWUCHS IST GESORGT

Ich hab am Montag mit Lenny zusammen eine Muttertagsüberraschung für seine Mama gebastelt. Wir hatten so viel Spaß  🙂
Das Herzchen stempeln hat er übernommen. Weil es Montagnachmittag so warm war haben wir die Aktion einfach nach draußen in den Garten verlegt.

Zum Muttertag-01

Für das Stanzen und Ausschneiden war ich zuständig. Und das ist unser fertiges Ergebnis…

Zum Muttertag-02

Ein Mädchentraum in Rosenrot und Kirschblüte.

Fehlt nur noch die richtige Verpackung. Die ist mir dann ziemlich spontan in den Kopf „geschossen“. Die süße Tüte im kirschblüten farbenen Designerpapier hab ich mit den passenden Framelits und der Big Shot durchgenudelt. Noch ein bisschen Zuckerzeug mit reingesteckt… natürlich in rosa, versteht sich…

Zum Muttertag-05

Fertig ist die Muttertagsüberraschung  🙂

Ich hab noch eine andere schöne Idee im Kopf… mal sehen ob ich es morgen schaffe sie umzusetzen 🙂
Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag! Ich freu mich auf super Wetter, grillen und chillen…
Bis bald Franka

2 thoughts on “AUF EINE SÜSSE ZUSAMMENARBEIT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.