DAS ANGEBOT DER WOCHE

… ZUM VORLETZTEN MAL

Ich hatte ja schon angekündigt das SU beim ANGEBOT DER WOCHE Veränderungen plant. Es wird nächste Woche letztmalig dieses Angebot geben.
Dann wird es ersetzt durch AKTIONSANGEBOTE, die alle paar Monate von SU online gestellt werden… mit mehr Produkten und mehr Preisnachlass-Stufen.
Also warten wir ab, was da so kommt  🙂
Jedenfalls wurde das aktuelle Angebot der Woche nochmal ordentlich befüllt. Klickt euch gerne rein…

WeeklyDeals_Share-1_Apr0516_DE
Denkt daran, alles preisreduzierten Sets gibt es nur so wie sie hier abgeblidet sind… oft nur in der englischen Version!
Ich werde am Montag, den 11. April, meine nächste SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken!
Morgen hab ich wieder was schöööönes Kreatives für euch!
Liebe Grüße Franka
PS: Und so schnell kann’s gehen… meine Mailadresse franka@scrapgoere.de funktioniert wieder!!!

1 thoughts on “DAS ANGEBOT DER WOCHE”

  1. Hallo Franka,
    ich würde gerne etwas bei dir bestellen, habe aber noch ein paar Fragen dazu.
    Hast du heute kurz Zeit für mich, dann würde ich mal eben rüber kommen…?

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Maike Höchel

    PS: Ich war mit Pascale & Sabine in deinem Workshop letzten Montag 🙂
    Nochmal PS: Ich habe es gerade per Email versucht, bekomme aber leider eine Fehlermeldung…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.