UND SCHON WIEDER HEISST ES …

… HAPPY BIRTHDAY !

Und ja, schon wieder hab ich für die Geburtstagskarte ein Leporello beklebt. Ich hoffe ich langweile euch nicht damit aber irgendwie landen die Dinger ständig auf meinem Schreibtisch…  🙂

Für dieses Exemplar hab ich die Projekt Life Kärtchen aus der Serie „Momente wie diese“ einfach mal umfunktioniert. Eigentlich sind die ja für kreative Albengestaltung  gedacht aber wie ihr seht… da lassen sich auch schöne Karten daraus zaubern. Die Farbkombi Minzmakrone, Schwarz, Melonensorbet und Taupe gefällt mir immer besser und besser.

Hier die Vorderansicht…

Es war vielleicht keine so gute Idee, die Fotos im Schatten zu machen… blöde Belichtung… sorry!

Und hier alle Seiten wieder einzelnd für euch fotografiert…
Die Projekt Life Kärtchen mit den bedruckten Mustern sind schon der Hammer  🙂

Wie bei fast allen Projketen von mir ist die Stempeldeko ein Sammelsorium aus den verschiedensten Sets die mir so unter die Fittiche kommen.

Und es sind immer wieder die Klassiker dabei…
Geburtstagskracher, Sags mit Fähnchen, Gorgeous Grunge, Wimpeleien, Gut beschildert.

… oder Pictogram Punches  🙂

Und ganz wichtig… hier auf der Rückseite gibt’s noch genug Platz zum Unterschreiben.

So ihr Lieben, dann kommt mal gut in die Woche. Für mich wird sie kurz… der Urlaub steht schon vor der Tür… 🙂  ik freu mir!
Seid lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “UND SCHON WIEDER HEISST ES …”

  1. Hallo Franka,
    ein tolles Geburtstag-Leporello hast du da gebastelt!
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG SONJA

  2. Deine Geburtstagskarte in Leporelloform ist ‚wieder einmal‘ der Kracher!
    Wunderschön!
    ICH kann mich daran nicht satt sehen!
    VG + einen schönen Urlaub!
    Britti

Kommentar verfassen