ES IST EIN NEUES LEPORELLO GEWORDEN !

IHR KENNT JA  MEINE VOLIEBE…

… für diese aufgefaltete Kartenform. Ob hochkant, quer, rechteckig oder quadratisch …
i love ist!
Hier ist eine Geburtstagskarte mit vielen kleinen Details entstanden.

Das wirklich schöne an den Leporellos… man kann sie sich hinstellen und hat gleichzeitig ein bischen Homedeko Zuhause  🙂
Bei diesem guten Stück hab ich den Hingtergrund mit Designerpapier aus dem neuen kleinen Papierblock „Einfach tierisch“ genommen. Und da ich ja gerne Ton in Ton arbeite hab ich die Farben auch beim Stempeln aufgegriffen und bin in Schwarz, Taupe, Flüsterweiß und Savanne geblieben. Ich liebe unsere Neutralfarben.

Hier hab ich die einzelnen Seiten für euch noch mal abgeknipst. Die verwendeten Stempelmotive sind ein komplettes Sammelsorium aus verschiedenen Sets. Mein Tisch war voll  🙂

Ich kombiniere gerne alte Sets, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt mit aktuellen. Also holt gern auch mal wieder eure Schätze aus dem Schrank  🙂

Dann euch viel Spass beim Nachbauen  🙂
Liebe Grüße und bis bald
Franka

6 thoughts on “ES IST EIN NEUES LEPORELLO GEWORDEN !”

  1. Wow! Gefällt mir richtig gut! Geniales Papier! Hatte ich noch gar nicht gesichtet!
    Kommt auf die Wunschliste!
    LG Claudia M. 😉

  2. Moin Franka,
    wieder einmal toll gelungen die Karte. Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen. Die Leporellos sind wirklich toll, ich nutze sie viel zu wenig :-(.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

Kommentar verfassen