ZUR KONFIRMATION

EIN BISSCHEN WILD

Anstelle einer klassischen Konfirmationskarte gibt’s die Version von mir  : )

Ich benutz für Teenagerprojekte gerne das (leider nicht mehr bestellbare) Designerpapier „Verliebt in Soho“. Die Farben und Muster sind so cool und passen klasse zur „Zielgruppe“.  Flecken, Sterne und Tackernadeln dürfen natürlich nicht fehlen.
Den langen Schriftstempel hab ich vor einiger Zeit mal auf einer Messe gekauft.

Die Spardose im „Fischdosenstyle“ hab ich bei Ernstings gekauft. Passend zur Karte hab ich sie in den gleichen Farben gepimpt.

Da geht ne Menge Kleingeld rein : )

Ich bin am Sonntag von einem ehemaligen Kindergartenkind zur Konfirmation eingeladen worden. Ist das tatsächlich schon wieder so lange her? Oh mein Gott bin ich alt : )
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße
Franka

PS: Vergeßt meine Sammelbestellung heute Abend nicht. 20 Uhr schick ich alles raus!
Ich bin seid einigen Tagen auch wieder über Festnetz zu erreichen. Läuft….!

1 thought on “ZUR KONFIRMATION”

  1. Moin Franka,
    eine tolle Idee. Ich mag dieses Designerpapier auch sehr gern und die Dose als Geldgeschenk, einfach genial. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Inken

Kommentar verfassen