HALLO IHR LIEBEN,

WIE VERSPROCHEN…

… wollte ich mich Ende des Jahres noch einmal kurz melden. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben. Bei uns war krankentechnisch ein bisschen der Wurm drin. Das war schon schade und vom Timing echt blöd aber jetzt geht’s allen schon wieder besser.
Stempeltechnisch ist die Tage bei mir auch nicht’s passiert. Man soll es nicht glauben aber es geht auch mal ohne. Obwohl eine ganze Kiste neuer Sachen schon darauf  wartet endlich ausprobiert zu werden. Das mach ich dann im neuen Jahr. Trotzdem hab ich was Schönes für euch zum Zeigen. Das Bild hat mir Tanja, die Gewinnerin des Kalenderkits, gestern geschickt. Ihr Kalender ist fertig … und sieht super aus : )

Ich danke dir für’s zeigen und viel Spass damit!
So, das alte Jahr haben wir fast geschafft und das Neue geht gleich los mit einer neuen SAB Aktion von SU und dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalogs. Beides geht am 6. Januar an den Start! Also freut euch auf neue Stempelsachen und Angebote.
Wer die neuen Kataloge haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich schick sie euch zu : )
Denkt daran, die Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog wird es dann nur noch bis zum 5. Januar geben. Also wer sich das eine oder andere noch sichern möchte… am 4. Januar werde ich meine nächste Sammelbestellung um 20 Uhr losschicken.
Also schaut lieber nochmal rein und meldet euch gerne bei mir.
In diesem Sinne… ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gut rein, freut euch auf ein neues Jahr… wir sehen uns bestimmt !
Alles Liebe
Franka
: )

1 thought on “HALLO IHR LIEBEN,”

Kommentar verfassen