5. DEZEMBER

DIE WOCHE IST FAST GESCHAFFT  : )

Schaut heute gerne mal bei Anja vorbei….

Und sie endet ganz schön aufregend für alle Schnäppchenjäger unter euch. Wie gestern schon geschrieben füllt SU ab heute die Ausverkaufsecke im Onlineshop auf.
Und sie ist proppenvoll geworden. Schaut selber mal nach ….

Es gab schon die eine oder andere Nachfrage… ja, die Sets kriegt man leider nur so wie sie da auch abgebildet sind. Wenn ihr sonst noch Fragen habt meldet euch gerne.
Ansonsten schick ich die Sammelbestellung heute 20 Uhr raus. Denkt bitte bei euren Bestellungen daran die Artikelnummern mit anzugeben…das erspart mir eine Menge Zeit  : )
Ich danke euch!
Alles Liebe und viel Spass beim Stöbern!
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.