EINE LEPORELLOKARTE…

ICH SAG NUR HIP HIP HURRA

Hier hab ich einfach zwei Karten aus dem schicken Set „Hip Hip Hurra“ in der Mitte zusammengeklebt und fertig ist eine Leporellokarte.

Dieses Set hat’s mir echt angetan. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Und mit den vielen schönen Aufkleben, die zum Set gehören, wird das Pimpen auch ganz einfach. Alles is super aufeinander abgestimmt.
Dann einfach noch ein paar andere Motive dazu stempeln… das macht doch Spass!
Die Eule aus dem Set „Kleine ganz groß“ mußte auch wieder mit drauf : )

Und weil es so schön ist gibt’s das Ganze nochmal in grün…

Blümchen, Fähnchen, Tackernadel …

Ich hab euch das Kartenset „Hip Hip Hurra“ hier nochmal verlinkt. Da könnt ihr schauen was noch alles dazu gehört… Stempel, ein Accrylblock, kleine Metallklammern, Band, ein kleines anthrazitgraues Stempelkissen und eine Anleitung für schnelle 20 Karten …. ein tolles Set… nicht nur für Karten. Ich tüftel gerade an kleinen Verpackungen : ) Laßt euch überraschen.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

2 thoughts on “EINE LEPORELLOKARTE…”

  1. Hallo Franka,
    das ist ja auch eine super schöne Idee wie du das Stempelset verarbeitet hast. Bei mir liegt es leider noch auf dem Schreibtisch, ich muss mir auch mal etwas damit überlegen.
    Liebe Grüße Gitta

  2. Hallo Franka, wunderschön sind deine Karten . Das kleine Vögelchen hats mir auch echt angetan. Hab das Stempelset leider immer noch nicht . Weil mir nur das Vögelchen gefällt. liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen