EIN NEUES PROJEKT…

…FÜR MEINE STEMPELABENDE

…hab ich gestern gleich mal ausprobiert. Ich hab mit den eingeladenen Mädels diese Gutscheinkarte gestempelt. Ein klein bischen fummelig und viele Details…aber sie haben sich gut geschlagen  : )

Hier sind gleich so viele neue Stempel zum Einsatz gekommen.
Das Set „Wimpeleien“ aus dem „neuen Kleinen“ ist mein absoluter Favorit. Da ist ja jeder Stempel einfach nur schön und so vielseitig verwendbar…
Da auch stückchenweise immer wieder das gratis Designerpapier „Süße Sorbets“ auftaucht ist die ganze Karte Ton in Ton auch in diesen Farben gehalten… also in Altrose, Aquamarin, Mango, Pistazie, und Saharasand.

Der Klett als Verschluß gefällt mir nicht wirklich gut aber meine bestellten kleine Magneten kommen ja bald (…stimmts Anja ?)

Für den Anhängertag hab ich die neuen Stanze genommen, und der Briefumschlag ist mit dem Punch Board superschnell gefaltet.

An dieser kleinen Stempelblume aus dem neuen Set „Petite Petals“ bin ich auch nicht vorbei gekommen. Und es gibt eine Stanze dafür !!!! …also nichts mit schneiden. Is ja wichtig für Einige von euch… hi hi.
( Und im Set gibts die auch noch 15% günstiger : )  …MEINS !

Na dann viel Spass beim Nachbauen : )
Bis bald
Franka

2 thoughts on “EIN NEUES PROJEKT…”

  1. Liebe Franka!
    Nach diesem Thread sind die Wimpeleien auch noch in die Bestellung geflutscht…wie von selbst, hi. Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Wintercamp!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Hallo,
    ich durfte diese tolle Karte gestern schon mit dir basteln.
    Ist (wie immer)eine schöne Idee von dir.
    LG Jessi

Kommentar verfassen