STAMPIN’UP! NEWS

UND HIER GEBÜNDELT DAS NEUSTE FÜR EUCH

Die Tage kamen ein paar News und Änderungen ins Haus geflattert. Und damit ihr auf den neuesten Stand kommt leite ich es mal weiter…

Es gibt einen Preisnachlass auf die Umschlag-Framlitsformen aus dem Herbst/Winterkatalog. Ich zitiere hier einfach mal SU:

Wir reduzieren den Preis der Framelits Formen Umschlageinlagen um 25 %! Warum?
Die Framelits Formen Umschlageinlagen (132218) sind im 3er-Set erhältlich. Das Design der Formen wurde ursprünglich auf unsere Umschläge abgestimmt. Nun haben wir festgestellt, dass die größte Form zwar zum Umschlag passt, jedoch nicht perfekt darauf abgestimmt ist: Die Laschen unserer Umschläge sind abgerundet, die der Form jedoch eckig. Deshalb haben wir uns entschieden, auf das gesamte Set einen Preisnachlass zu geben.
Wir werden die größte Form entsprechend überarbeiten; so lange ist das Set zum günstigeren Preis erhältlich. Wenn die Form überarbeitet ist, werden die Artikelnummer und der Preis angepasst – alle Informationen dazu erhalten Sie in einer aktuellen Mitteilung, sobald das Produkt verfügbar ist.
Alle, die die Framelits Formen Umschlageinlagen bis heute bereits gekauft haben, erhalten statt einer Erstattung im Wert des aktuellen Nachlasses die neuen Framelits Formen, sobald diese verfügbar sind.
Leider ist es uns nicht möglich, die alten Framelits gegen die neuen umzutauschen.
Wißt ihr erst mal Bescheid.

Dann gibt es neue Einzelstempel. Diesesmal dreht sich alles rund um das Thema Weihnachten. Wird Zeit das ich die Liste endlich für euch verlinke…

Single Stamps

Die Stempel sind bis zum 31.01. 2014 erhältlich!

Und das wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Bis zum 3.01.2014 könnt ihr diese Marker in den neuen SU Farben auch einzelnd bei SU kaufen. Sonst gibts die nur im 10ner Paket.

131901 Stampin’Write Marker in Curry-Gelb

131899 Stampin’Write Marker in Bermudablau

131900 Stampin’Wtite Marker in Himmelblau

Alle wie gehabt für je 3,95€.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen…

Morgen wieder was Kreatives…versprochen!
Euch noch einen schönen Restsonntag
Seid liebe gegrüßt
Franka
: )

PS: Ach ja, einen neuen Tremin für die nächste Sammelbestellung gibt es auch schon wieder. Also, Sonntag, den 20.10. gehts wieder los!!! Meldet euch wie gehabt…ich denke mir wieder was Schönes für alle Beteiligten als „Danke schön“ aus : )

Kommentar verfassen