ACHTUNG… WICHTIG !

SCHNELL NOCH EIN PAAR INFOS FÜR EUCH

Der neue Drehstempel aus dem Set This and That wurde wegen einem Druckfehler vorrübergehend aus der Serie genommen. SU rechnet damit das er im August wieder käuflich zu erwerbe ist. Dann auch für einen kurzen Zeitraum 15% günstiger. Wißt ihr erst mal Bescheid…
Und dann dauert es ja gar nicht mehr lange bis SU endlich die Auslaufliste auf den Markt schmeißt.
ACHTUNG… dieses Jahr nicht wie sonst immer am 1. des Monats sondern schon diesen Freitag…den 31.05. Also einen Tag früher. Die meisten von euch kennen das ja noch vom letzten Jahr. Auf der Liste stehen alle Sachen (und das sind dieses Jahr wieder viiiele) die aus dem Hauptkatalog rausfliegen. Dann heißt es wieder solange der Vorrat reicht. Und dann auf Nimmer Wiedersehen …
Also wenn ihr euch noch irgendein Lieblingsset sichern wollt dann meldet euch. Ich werde für die ganz Eiligen unter euch noch am Freitag, den 31.05. eine Express Sammelbestellung anbieten. Meldet euch bis 22 Uhr bei mir. Am besten per Mail unter franka@scrapgoere.de. Dann schick ich alles los!
Bei Bedarf mach ich sonst auch noch am Sonntag, den 2.06. eine nächste Sammelbestellung. Also keine Panik!
Der neue dicke SU Hauptkatalog geht dann am 2. 07. offiziell an den Start mit vielen neuen Stempeln, Stanzen und Sachen, die man unbedingt haben muß : )
Wenn ihr noch Fragen zu der Aktion habt dann meldet euch einfach!
So das wars jetzt aber wirklich
Liebe Grüße und genießt den verregneten Sonntag : (
Franka

Kommentar verfassen