TEAMTREFFEN

MAN WAREN WIR WIEDER KREATIV …..

Gestern haben sich 8 Mädels aus unserem SU Team im Kunst Cafe getroffen und unser gemeinsames Hobby voll ausgelebt. Anders kann man das ja nicht sagen …
Und so sieht es dann aus wenn alle in Aktion sind und hochkonzentriert arbeiten:

Es hat wieder richtig Spass gemacht mit euch!
Eine Goodie Tauschaktion gab es auch . Hier meine Ausbeute. Vielen lieben Dank nochmal!

Mein Tauschprojekt kann ich euch auch endlich fertig zeigen ….

Ich hab die MC Donald Eisverpackung verarbeitet. Der Muffin ist echt. Den hab ich leider nicht selber gebacken (keine Zeit mehr gehabt…) sondern selber (!) gekauft. Aber der Rest ist selbstgemacht! Und so siehts dann aus wenn man in Serie geht ….

Jeder von uns hatte noch einen kleinen Make and Take WS vorbereitet , damit ja keine lange Weile aufkommt und uns die Ideen ausgehen.
Mit Anja haben wir diese Karte gebastelt.

Mit Monique diese kleine Verpackung.

Mit Claudia diese Karte.

Mit Jana den Koffer.

Mit Katrin diese Karte.

Da gibts noch einen „Aha“ Effekt wenn man sie aufklappt ….

Mit Claudia die Karte.

Und mit Anja dieses kleine Fotoalbum. Es besteht aus 3 zusammengeklebten und beklebten Briefumschlägen.

Von diesem SAB Papier kann ich nicht genug bekommen. Das macht so einen Spass das zu verarbeiten.
Also ihr seht soooo viele neue Ideen gingen gestern wieder über den Basteltisch. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ach ja, mein WS Projekt fehlt ja auch noch. Also diese kleine Kiste hab ich mit den Mädels zusammengeklebt.

Mit Osterprojekten kann man ja nicht früh genug anfangen, oder?
So, ich glaube das waren genug Kreativideen für heute. Ich werde erst mal einen schönen Platz für all die tollen Sachen suchen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Franka

PS: Falls du Lust bekommen hast auch bei so einem Treffen mitzumachen und bei SU einzusteigen dann meld dich doch einfach bei mir. Man muß nicht zwangsläufig Kurse geben um im SU Team dabei zu sein. Ich beantworte dir gern deine Fragen….

4 Gedanken zu „TEAMTREFFEN

    1. Vielen lieben Dank !
      Vielleicht klappt es ja mit uns beim nächsten Demotreffen. Einen neuen Termin haben wir auch schon. Wie siehts denn bei dir am Samstag, den 9.06. aus?
      Ich würde mich jedenfalls voll freuen wenn du dabei wärst.
      Liebe Grüße zurück 🙂

  1. Sieht ganz so aus, als war es ein kreativer Tag! Ich hab an Euch gedacht! Irgendwann ;o) bin ich auch dabei ;o)

Kommentar verfassen