NEUES AUS DER RUBRIK: EURE WERKE

DAS WOLLTE ICH EUCH SCHON LANGE ZEIGEN

…ein  supersüßes Minialbum von Daniela.

Sie hat es auf einem Workshop bei mir zuhause gewerkelt. Und ich darf es euch zeigen.(Das“OK“ von den Männern haben wir bekommen) Farbtechnisch ist sie konsequent bei flüsterweiß, wasabi und savanne geblieben …auch ein coole Farbkombi.

Zwischen die einzelnen Seiten hat sie immer ein Trennblatt aus Transparentpapier gelegt. Das wurde dann im nachhinein noch mit einem weißen Stempelkissen und Swirlymotiven bestempelt.( Die Idee war super!)

Und die Bilder sprechen für sich, oder? Danke Daniela fürs Zeigen! Freu mich schon aufs nächste mal ! Und falls ihr auch mal Lust auf einen Workshop habt einfach anmelden. Ein paar freie Plätze hab ich noch .
So, bis morgen … dann staret sie endlich … die Sal A Bration Zeit !
Ik freu mir!
Franka

Kommentar verfassen